Kontakt

Wir sind ein Kooperationsprojekt des aha – anders handeln e.V., des Entwicklungspolitischen Netzwerks Sachsen e.V. (ENS) sowie des Ökumenischen Informationszentrums (ÖIZ), welches Anfang 2017 ins Leben gerufen wurde. Die Hauptverantwortung und Finanzen des Projekts liegen beim aha – anders handeln e.V.


FairPlant
co. aha – anders handeln e.V.

Kreuzstraße 7
01067 Dresden

Telefon: 0351 438 378 70
E-Mail:

Das Projekt wird ohne jegliche Gewinnerzielungsabsicht durchgeführt. Damit wir aber unsere Kosten decken können (Websitehosting, Druck von Flyern etc.), freuen wir uns sehr über Spenden.
Unser Konto liegt beim aha e.V.:

aha – anders handeln e.V.
BIC: GENODED 1DKD
IBAN: DE95 3506 0190 1620 7900 16
Kreditinstitut: KD-Bank (Bank für Kirche und Diakonie)

Idee, Wünsche, Anregungen?

Ihr habt weiterführende Ideen für unseren Stadtplan oder wollt ihr einfach mehr wissen? Dann schreibt uns doch eine Mail!