Neues Leben & neue Sticker

Das neue Team von Quergedacht startet mit einer Menge Vorhaben!

Wir, das sind Sara, Sara (das führte schon zu einiger Verwirrung) und Paul, haben für die nächste Zeit im FSJ/FÖJ eine Menge vor. Etwas davon haben wir schon geschafft – den Druck neuer Sticker. Diese wurden uns freundlicherweise gesponsert von Westpaket, einem in Dresden ansässigen Onlineshop für dekorative Geschenkideen und Designartikel. Hier könnt ihr unter anderem Artikel aus eigener Herstellung erwerben und auch selbst designen! Die Sticker bringen wir nach und nach an den Schaufenstern der Läden an, damit man auch offline sieht, wer schon Teil von Quergedacht ist.

Auch unser Instagram wird in nächster Zeit wieder mehr bespielt werden und wir werden die Aktualität der Daten auf dem Stadtplan überprüfen. Zudem könnt ihr euch auf den März 2020 freuen – da kommt dann das nächste große Ding!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr.

Das Quergedacht-Team in 4. Generation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert